Detektei Hannover* – Detektiv Hannover – CONTECTA seit 1983

Willkommen bei der Detektei Hannover. Seit 1983 stehen unsere Detektive für gezielte und effiziente Problemlösung auf nationalen als auch auf internationalen Sektor.

Unser Detektivbüro erreichen Sie telefonisch unter 0511 87458842 oder per E-Mail info@detektei-contecta.de

Wir sind für namenhafte Unternehmen, Rechtsanwälte, Sozietäten sowie im Wirtschafts- und Privatbereich für Hannover und Umland als diskreter und erfolgreicher Partner tätig. Unsere erfahrenen Detektive agieren zuverlässig und flexibel und bieten überregional unkonventionelle Problemlösungen.

Als Detektei bieten wir Ihnen das ganze Spektrum von Dienstleistungen und Einrichtungen für alle Ermittlungs-, Beobachtungs- und Präventivmassnahmen im Rahmen der Sicherheits- und Rechtsinteressen von Unternehmen und Privatpersonen.

Detektei Hannover

Die Detektei Hannover ermittelt auch in Hamburg, Bremen, Kiel, Berlin, Lübeck und den umliegenden Gebieten bei Sorgerechts- und Unterhaltsangelegenheiten, Ehestreitigkeiten, Betrug und Diebstahl, Kindesentzug sowie im Wirtschaftsbereich.

Detektiv Kosten Hannover – Detektei Honorar

Abhängig von der Einsatzdauer berechnen wir bei Observationen (Beobachtungen) einen fairen Stundensatz sowie die anfallenden Fahrkilometer je eingesetztem Privatermittler.
Detektivkosten werden in der Regel über einen festen Stundensatz sowie anfallende Fahrkilometer abgerechnet.

Wir bieten einen effektiven Service zu einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis.

Das Honorar für unsere Dienstleistungen basieren auf den allgemeinen Zeitaufwand den wir für Ihre Problemlösung benötigen.

Unsere Honorarvereinbarungen sind transparent und ohne versteckte Nebenkosten.

  • Kostenlose telefonische Beratung
  • Volle Kostenkontrolle
  • Berichterstattung im Stundensatz inbegriffen
  • keine Grundgebühr
  • Keine Zuschläge für Wochenend- oder Nachteinsätze
  • Keine Kosten für den Einsatz herkömmlicher Detektivtechnik
  • Keine Porto- und Telefonkosten

Für eine Beratung oder Auftragserteilung kontaktieren Sie uns!

Bundesweit kostenfreie Telefonnummer

Oder über unser Kontaktformular

zum Kontaktformular

Sie erreichen uns auch per Email unter info@detektei-contecta.de

Bewertungen der Detektei CONTECTA Hannover

Im Durchschnitt werden die Detektive in Hannover mit 5 Sternen bewertet, von 1 bis 5 Sternen. Insgesamt wurden 1 Bewertungen abgegeben.

Wir arbeiten, wenn es sein muss Rund um die Uhr. Als Detektei in Hannover und Umland arbeiten wir selbstverständlich rund um die Uhr für unsere Mandanten.

Bitte beachten sie auch unsere Bürozeiten unter Kontakt.

Kontaktieren sie uns doch einfach. Unser Büro ist zur normalen Öffnungszeichen erreichbar. Mehr Informationen finden sie unter Kontakt.

Eine Kontaktaufnahme mit einer Detektei erfolgt in der Regel persönlich, per Telefon oder Email. Kontaktaufnahmen per Fax sind auch möglich, aber nicht die Regel.

Ja auch das Thema Untreue ist bei uns allgegenwärtig und unser tägliches Brot. Neben diesem arbeiten wir hauptsächlich im Wirtschaftsbereich bei Lohnfortzahlungsbetrug oder Diebstahl in Unternehmen.

*Bei den hier aufgeführten Städten handelt es sich um das Einsatzgebiet der Detektei CONTECTA und wird von unserem Büro in Hamburg betreut.

© Copyright - Detektei CONTECTA | Detektive seit 1983 | Bundesweit im Einsatz!